ePrime Abo nach Ticketbuchung

  • Ungelöst
  • 09 Nov 2022
  • #437018
  • 191
Anzeige

Seit Monaten buchen diese immer wieder eine Prime Mitgliedschaft ab obwohl ich nur einmal ein normales Ticket gebucht habe und nie eine Mitgliedschaft abgeschlossen habe. Von meiner Bank wird das Geld zurückgebucht. Dann bekomme ich endlich eine E-Mail, dass meine Mitgliedschaft wegen nicht Zahlung beendet wird und trotzdem Buchen die wieder ab. Kein Kontaktadresse keine Telefonnummer und beim LogIn über die Seite steht nichts drin von einer Prime Mitgliedschaft drin, eine mögliche Kündigung ist daher nicht mal möglich. Die erlauben sich einfach die IBAN Nr. zu nehmen welches man als Zahlungsmitteln für ein Ticket genommen hat und schließen einfach eine Prime Mitgliedschaft ab. BETRUG PUR...

Teilen

09-11-2022 um 20:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eDreams weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2022 um 12:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat sich keiner gemeldet, habe daher bei der Polizei Strafanzeige erstattet Ermittlung laufen.

2
eDreams
Zufriedenheitsindex: 13.4/100

Problem mit eDreams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.