Es wurde ein Betrag abgebucht, von dem ich nichts wusste.

  • 22 Okt 2022
  • #431344
  • 192
Anzeige

Es wurde ein Betrag abgebucht, von dem ich nichts wusste.
Ich habe bereits 3 x darum gebeten, mir Bescheid zu geben, doch vergeblich.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
******@freenet.de

Teilen

22-10-2022 um 21:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eDreams weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eDreams
Zufriedenheitsindex: 13.1/100

Problem mit eDreams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.