Ich habe an Opodo Barcelona am 7.8.2020 294,23 € überwiesen, und jetzt bekomme ich am 27.11.2020 nur 155,98 ersetzt! Differenz: -138,25 € zu Ihrem Gunsten!
Ich bitte um die umgehende Bezahlung des fehlenden Betrages.
Teilen
21-12-2020 um 20:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eDreams weitergeleitet. Mehr erfahren.
23-12-2020 um 12:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an eDreams weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-01-2021 um 12:06 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gar keinen Kontakt, lediglich eine Überweisung vom 27.11.2020 des Betrags 155,98 € anstatt des von mir am 8.9.2020 überwiesenen Betrages von 294,23 € (gesamt Flugpreis) an Opodo Barcelona.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.