Flugkosten Rückerstattung w/ stornierter Flüge seit 29.04.2020 nicht reguliert

  • Ungelöst
  • 15 Mär 2021
  • #204656
  • 263
Anzeige

Über eDreams wurden von mir Flüge nach Antalya vom 04.05.2020 Hinflug und 08.06.2020 Rückflug im Februar 2020 gebucht und mit Kreditkarte bezahlt. Aufgrund der Corona Pandemie wurden die Flüge von Turkish Airline storniert und mir eine Rückerstattung der Kosten in Höhe von EUR 237,00 in Aussicht gestellt. Dazu musste die App von eDreams aktiviert werden. Seit Dezember 2020 ( 3-6 Monate Wartezeit ) werde ich immer wieder vertröstet nach Kontaktaufnahme per e-Mail und über die Hotline. Bitte um sofortige Kontaktaufnahme und Regulierung Hochachtungsvoll ****** ******

Teilen

15-03-2021 um 11:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eDreams weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-04-2021 um 09:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an eDreams weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-04-2021 um 11:01 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unseriöses Geschäftsgebaren wenn es um Regulierung von Rückerstattungen geht. Man wird immer wieder vertröstet und das Geld wird seit einem Jahr nicht zurück überwiesen.

3
eDreams
Zufriedenheitsindex: 13.4/100

Problem mit eDreams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.