Über eDreams wurden von mir Flüge nach Antalya vom 04.05.2020 Hinflug und 08.06.2020 Rückflug im Februar 2020 gebucht und mit Kreditkarte bezahlt. Aufgrund der Corona Pandemie wurden die Flüge von Turkish Airline storniert und mir eine Rückerstattung der Kosten in Höhe von EUR 237,00 in Aussicht gestellt. Dazu musste die App von eDreams aktiviert werden. Seit Dezember 2020 ( 3-6 Monate Wartezeit ) werde ich immer wieder vertröstet nach Kontaktaufnahme per e-Mail und über die Hotline. Bitte um sofortige Kontaktaufnahme und Regulierung Hochachtungsvoll ****** ******
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15-03-2021 um 11:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eDreams weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-04-2021 um 09:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an eDreams weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-04-2021 um 11:01 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unseriöses Geschäftsgebaren wenn es um Regulierung von Rückerstattungen geht. Man wird immer wieder vertröstet und das Geld wird seit einem Jahr nicht zurück überwiesen.
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