Hotel war unter aller Sau.Dreckig bis geht nicht mehr.Alle Möbel waren kaputt.Die Geruchsbelästigung im gesamten Objekt nicht zu ertragen.Völlig verdrecktes und kaputtes Duschbad.KEIN Wasser in Dusche und Waschbecken.Verlange kurzfristige Erstattung und Bestätigung!
Teilen
27-10-2021 um 21:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eDreams weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-11-2021 um 00:01 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kacke!Ich will mein Geld
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.