Ich fordere Flugpreiserstattung für Flüge, die wegen lockdown nicht angetreten werden konnten.

  • 18 Aug 2020
  • #104149
  • 393
Anzeige

Ich fordere Sie auf, den Betrag in Höhe von 933,36 Euro auf mein Konto zurück zu zahlen, da wir folgende Flüge wegen lockdown nicht antreten konnten: am 30.05.2020 von Frankfurt FRA Flug 17.20 Uhr nach Istanbul SGI Airport + am 14.06.2020 Flug 11.20 Uhr Rückflug von Istanbul nach Frankfurt.
MIt freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

18-08-2020 um 15:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eDreams weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-08-2020 um 15:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an eDreams weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
eDreams
Zufriedenheitsindex: 13.4/100

Problem mit eDreams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.