Ich habe seit Tagen versucht über den Kundenservice https://www.edreams.de/kundenservice (Rechnung anfordern) eine Rechnung anzufordern. Diese hatte ich allerdings bereits bei Buchung angegeben jedoch nie erhalten. Mir gelingt es weder über die Website, Email direkt, noch unter der Telefonnummer 030 52002073 jemanden zu erreichen.
Es ist Zeit- und Nervenaufreibend. Ich habe ein Flug gebucht, bezahlt und möchte hierfür eine Rechnung.
Bin bald Ratlos.
Teilen
25-11-2022 um 10:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eDreams weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-12-2022 um 17:32 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Habe vor 10 Tagen den Kundenservice kontaktiert, mir wurde gesagt innerhalb von drei Tagen mir die Rechnung zuzuschicken. Bis heute nichts erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.