Keine Chance meine Rechnung zu erhalten.

  • Ungelöst
  • 25 Nov 2022
  • #442224
  • 279
Anzeige

Ich habe seit Tagen versucht über den Kundenservice https://www.edreams.de/kundenservice (Rechnung anfordern) eine Rechnung anzufordern. Diese hatte ich allerdings bereits bei Buchung angegeben jedoch nie erhalten. Mir gelingt es weder über die Website, Email direkt, noch unter der Telefonnummer 030 52002073 jemanden zu erreichen.
Es ist Zeit- und Nervenaufreibend. Ich habe ein Flug gebucht, bezahlt und möchte hierfür eine Rechnung.
Bin bald Ratlos.

Teilen

25-11-2022 um 10:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eDreams weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2022 um 17:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe vor 10 Tagen den Kundenservice kontaktiert, mir wurde gesagt innerhalb von drei Tagen mir die Rechnung zuzuschicken. Bis heute nichts erhalten.

2
eDreams
Zufriedenheitsindex: 13.1/100

Problem mit eDreams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.