eDreams hat mir zur genannten Buchungsnummer eine Flugpreisrückerstattung von 577,48 EUR überwiesen, wofür ich mich herzlich bedanken möchte. Allerdings hatte ich für die stornierte Island-Flugreise 649,06 EUR überwiesen. Ist dies so korrekt oder habe ich Anspruch auf die volle Rückerstattung?
Teilen
08-04-2021 um 14:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eDreams weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-05-2021 um 12:18 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice war gut und hat mich befriedigt. Vielen Dank. J. ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.