Paypal Konto möglicherweise gehackt

  • Ungelöst
  • 22 Okt 2022
  • #431160
  • 127
Anzeige

Guten Morgen, mir wurde heute morgen ein Geldbetrag von 74,99 € von meinem Konto per paypal abgebucht. Ich habe nichts bei Ihnen gebucht oder sonstige Leistungen getätigt. Ich kann mir auch nicht erklären wie solch eine Buchung zustande kommen könnte. Ich bitte um Behebung. Anbei der Transaktionscode: 8LK39817UH168150U sowie die rechnungsnummer: 10526099375

Teilen

22-10-2022 um 09:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eDreams weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-11-2022 um 01:49 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist inzwischen mehr als ein Monat vergangen. Niemand hat sich bei mir gemeldet

2
eDreams
Zufriedenheitsindex: 13.1/100

Problem mit eDreams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.