Rückerstattung des stornierten Flüges

  • 01 Feb 2021
  • #186030
  • 265
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
es geht um die Rückerstattung des stornierten Flüges(Flugnummer RSV282,Buchungs-Nr.6792560827). Die Stornierung wurde 5 Tage vor dem Flug - am 13.10.2020.-vorgenommen und von der Fluggesellschaft akzeptiert.Der Grund war: erhöhtes Risiko wegen drastisch zunehmende Zahl der COVID Infizierten auf der ganzen Strecke( Deutschland-Türkey-Moskau). Ausserdem,haben wir uns 5 Tage vor dem Flug furchtbar erkältet (erstens,die Frau und nach 2 Tage ich) mit hohem Fieber und da wir gehören zur Risiko-Gruppe-65+ haben wir uns aus Angst in den häuslichen Karantäne für die nächste 2 Wochen versetzt.
Von daher waren wir leider gezwungen den Flug zu stornieren.

Teilen

01-02-2021 um 20:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eDreams weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-02-2021 um 20:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an eDreams weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-03-2021 um 11:23 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren!
Es wird schon langsam Zeit(genau am 13 Oktober 2020 haben wir unseren Flug storniet ) dass Sie sich mit unseren Fall beschäftigen sollten und endlich das Problem mit der Rückerstattung des stornieten Fluges - Flugnummer RSV2B2,Buchungsnummer - 6792560827 - lösen sollten. Die 6 Monate die Sie für die Bearbeitung des Falles gebraucht haben sind um.Bisher konnte ich Sie leider nicht direkt kontaktieren.Aber ich hoffe ,dass letztendlich wird sich die Gerechtigkeit durchsetzen und dennoch der menscliche Faktor überwiegt.
Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus( Muchas grasias!) Bleiben Sie gesund!
Los mejores deseos
Familie ******.

3
eDreams
Zufriedenheitsindex: 13.5/100

Problem mit eDreams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.