Rückerstattung Nie erhalten (7 Monaten schon)

  • Ungelöst
  • 03 Apr 2021
  • #213856
  • 283
Anzeige

Flug und Hotel gebucht, in die nächste Tage storniert. Es ist schon 7 Monaten her und keine Rückerstattung!

Teilen

03-04-2021 um 17:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eDreams weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-04-2021 um 19:31 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn es um Stornierung geht katastrophal. Ich bin sehr unzufrieden. Nie wieder!

2
eDreams
Zufriedenheitsindex: 13.1/100

Problem mit eDreams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.