Rückerstattung seit Mai 2020 nicht erhalten!

  • Ungelöst
  • 10 Aug 2020
  • #99877
  • 433
Anzeige

Im Mai ist mein Flug von München nach Lissabon aufgrund des COVID-19 Virus leider storniert worden. Die Lufthansa hat ihren Kunden schon LANGE eine Rückerstattung zugesagt, allerdings scheint das bei eDreams niemanden zu interessieren! Kontaktaufnahme quasi UNMÖGLICH! Habe es trotz unzähliger Versuche noch nie zu einem Mitarbeiter geschafft! Niemals wieder! Alles, was ich will, ist mein Geld zurück und dann war es das!

Teilen

10-08-2020 um 13:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eDreams weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-09-2020 um 21:59 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt quasi keinen Kundenservice, denn man erreicht ja NIE jemanden!

2
eDreams
Zufriedenheitsindex: 13.5/100

Problem mit eDreams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.