Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit EEG-Portal. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Seit Tagen bekomme ich wieder Telefonanrufe unter dem Vorwand, dass in unserer Straße Energieberatungen im Auftrag des EEG Portals in München durchgeführt werden. Weitere Inhalte wurden nicht benannt. Heute waren es bereits zwischen 08.00 Uhr und 10.00 Uhr 3 Anrufe. Die Anrufe kommen unter eine Mobilnummer 0172 9450761. Bei versuchtem Rückruf kommt eine Bandansage, dass diese Nummer nicht vergeben ist. Wir hatten ähnliche Anrufe unter den angegebenen Münchner Festnetznummer bereits vor einigen Monaten.
Telefonterror auch hier! Ich habe mit dieser Firma nichts zu tun. Lassen Sie mich in Ruhe! Ihr täglicher Telefonterror nervt, zudem Sie als „Firma“ auf ihrer Homepage kein Impressum hinterlegt haben… mit diesen Nummern: ****** 01728774623 01726718496 01726345566 01726416875 wird hier ständig angerufen ES NERVT
Ich habe mit dieser Firma nichts zu tun. Lassen Sie mich in Ruhe! Ihr täglicher Telefonterror nervt, zudem Sie als „Firma“ auf ihrer Homepage kein Impressum hinterlegt haben…
seit Wochen werde ich angerufen mit mehreren 089/--- Nr. habe die Nummern immer gesperrt aber es erschien eine neue Nummer. Wenn ich weitere Anrufe erhalte geht eine Beschwerde an die Verbraucherzentrale
Seit über einem Jahr versucht das EEG-Portal mit fingierten Montageaufträgen zur Terminvergabe für Hausbesuche zu nötigen. Jedes Mal, wenn ich einen von diesen Einzellern an den Apparat bekomme, weise ich darauf hin, dass unsere Nummern auf der Robinson-Liste stehen und wir Werbeanrufe verbieten. Aber leider gibt es keine zweite Zelle im System, die diese Information speichert. Gibt man sich als Mieter aus, wird vorgegaukelt, der Vermieter hätte die Montage beauftragt. Erweist man sich hingegen als Eigentümer, wird behauptet, der Stromversorger hätte die Montage einer Photovoltaikanlage "angeordnet". Besonders Frau Sara Am****n erweist isch als begabte Geschichtenerzählerin, wird aber sehr schnell ausfallend, wenn man die Namen des Vermieters oder Stromanbieters hinterfragt. 15 Meldungen an die BNetA habe ich bereits verfasst, was lediglich dazu führte, dass die Irren einen neuen Nummernblock buchten. Früher waren es Nummern, wie 089 3569-4608 089 3569-4409 089 3569-4973 089 3569-4382 089 3569-4601 089 3569-4322 089 3569-4241 089 3569-4085 Ich hoffe, das Bußgeld der BNetzA hat weh getan! Seit dem 29.06. werden wir von 089 793-87905 089 793-25791 089 793-30499 Und ich werde euch weiter jagen, bis es kein EEG-Portal mehr gibt. Denn wehe, wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe.... (Wilhelm Busch). Meinen Erfahrungen zu Folge, liegt der Gesamt-IQ aller an dem Unternehmen Beteiligten und dort Beschäftigten unterhalb der Schuhgröße eines Neugeborenen. Unter solchen Umständen, würde ich mich vielleicht auch zu solch Verhalten hinreißen lassen. Auf ein fröhliches Scheitern, Ihr Verbrecher! Bei der Beklagten handelt es sich um https://www.eeg-portal.com Lilienthalallee 25 80939 München info@eeg-portal.com
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