eGlobal Central



eGlobal Central Logo

eGlobal Central

20

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

12.5%

Lösungsquote

38%

Kundenservice Note

5/10
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

eGlobal Central
Reklamationen & Beschwerden (154)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über eGlobal Central und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit eGlobal Central lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an eGlobal Central


eGlobal Central Logo

eGlobal Central Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

eGlobal Central

iPad Garantie

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein iPad funktioniert nicht und ich kann keinen Kontakt zu eglobal finden, wo ich das Produkt gekauft habe, um mein iPad zum Austausch im Rahmen der Garantie zusenden zu lassen. Die E-Mail-Adresse support@eglobalcentralat.com funktioniert nicht. Bitte um eine dringende Unterstützung. Danke. Mein volle Brief im Anhang. Mit freundlichen Grüßen

vor 17 Stunden
eGlobal Central

Handy Garantie

Sehr geehrte Damen und Herren ich schreibe Sie an wegen den Problemen auf dem Handy das ich bei ihnen gekauft habe,ich schreibe Kontakt an sie schicken mich zu Chinahandy und so hin und her, ich habe die schon 4 Mal angeschrieben und immer das gleiche, keiner will das Problem lösen Mit freundlichen Grüßen ******@yahoo.de U.******

Ungelöst
10 Mai 2022
eGlobal Central

Probleme mit Redmi Note 9 Pro in der Garantiezeit / Keine Reaktion

Ich habe mir und meiner Familie im Januar 2021 drei Redmi Note 9Pro gekauft. Eines davon hängt sich auf und lässt sich nicht hochfahren. Das Gerät lässt auch keinen hard reset zu. Ich habe mit der Hotline versucht das Gerät auf die Werkseinstellung zurückzusetzten. Auch das hat dann nicht geklappt. Nun stehe ich da mit dem Gerät und ich erhalte vom Support Team keine Antwort. Ich habe mehrmals versucht Kontakt mit dem support team aufzunehmen - leider bisher ohne Erfolg.Ich würde gerne meine Garantie in Anspruch nehmen.

22 Nov 2021
eGlobal Central

PDF Rechnungen herunterladen

Hallo ich habe öffters bei Eglobal Objektive und co bestellt, jetzt da es geschlossen wurde kann ich auf meine PDFs Rechnungen nicht mehr zugreifen. wie bekomme ich diese,wenn ich nur mein Zugangs code kenne und keine Kundennummer habe?

Ungelöst
24 Okt 2021
eGlobal Central

Tamron 150-600 mm Objektiv für Nikon

Meine Bestellung # EWECDEB500043131 vom 16.04.2021 wurde mit Fedex verschickt und bei dhl elektronisch angekündigt. Dann wurde angeblich ein Auftrag zur Nachverfolgung aufgegeben, der bis zu 12 Wochen dauern kann. Jetzt erhalte ich keine Antwort mehr von eglobal-central. Das Geld habe ich auch nicht zurück erhalten

15 Okt 2021
Anzeige
eGlobal Central

Rückerstattung

Ich habe am 25.5.21 ein iPhone bestellt . Am 09.7.21 wurde es geliefert. Weil der Versand eine Ewigkeit dauerte und eine Stornierung nicht möglich war, hatte ich die Annahme bei Lieferung verweigert. Nun warte ich bis heute auf die Rückerstattung des Kaufpreises von 949,99€ . Auf die letzten beiden Mails an egGlobal bezüglich des Geldes habe ich keine Antwort erhalten .

Ungelöst
15 Okt 2021
eGlobal Central

Reklamation Garantie

Hallo, das Surface Pro 6 ist bei mir kaput geganen (das Bildschirm ansonsten funktioniert es gut) innerhalb der 24-Monate Garantie. Ich will es reparieren lassen. Danke!

Behoben
16 Aug 2021
eGlobal Central

LiefernummerRücksendung einer Lieferung 400699612204

Am 23.07.2021 habe ich eine Sendung zurückgeschickt,für die 72,00 Euro in bar gezahlt wurde. Liefernummer 400699612204. Bis heute habe ich keine Rückmeldung geschweige eine Rückzahlung erhalten. Wie und wo kann ich mein Geld einklagen?

Ungelöst
14 Aug 2021
eGlobal Central

Purosalin unrechtmäßig zugestellt

Ich habe das Produkt nur in den Warenkorb gelegt. Nicht bestellt.! Sie haben mir die Ware ohne Bestellung per Nachname zugeschickt. Mein Nachbar, Herr ****** ****** hat die Ware ohne Rücksprache mit mir angenommen und bezahlt. Ich möchte die Ware zurücksenden. Senden sie mir bitte Rücksendungsformulare zu. Mit freundlichen Grüßen Marion ******

10 Aug 2021
eGlobal Central

Hautstraffung

Habe niemals das Produkt erhalten, jetzt habe ich Inkasso Firma Klarna Bank bekommen, mein Aktenzeichen ist die Nr. 8176157624 5347761970437 bekommen, ich bezahle nicht weil ich dieses Produkt niemals erhalten habe, bitte sie sich mit Klarna Bank sich in Verbindung zu setzen

03 Aug 2021
Anzeige

Anzeige

Warum du eine eGlobal Central Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

eGlobal Central Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen eGlobal Central hat 154 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit eGlobal Central ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 20

Mit einer Gesamtanzahl von 154 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 20 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

eGlobal Central Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über eGlobal Central schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über eGlobal Central schreiben



E-mail: support@eglobalcentral.de

Jetzt Beschwerde über eGlobal Central schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.