Bestellte Wahre nicht geliefert (#8039174)

  • 18 Jun 2020
  • #71292
  • 305
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 05.06.2020 ein Saugroborter bestellt, habe bisher die Versanbestätigung nicht bekommen.
Bitte um eine Rückmeldung, wann wird das Gerät geliefert, oder bitte um mein Geld zurück.

Teilen

18-06-2020 um 10:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eGlobal Central
Zufriedenheitsindex: 29.1/100

Problem mit eGlobal Central?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.