Sehr geehrte Damen und Herren,
trotz mehrmaliger Nachfragen per Mail oder über die Homepage habe ich zu meiner iPad-Bestellung #EWECDEB500029887 vom 16.12.2020 keinerlei Informationen erhalten. Ich möchte meine Bestellung stornieren. Aber auch hierfür gibt es keinerlei Möglichkeiten.
Wenn ich bist heute Nachmittag, den 4.01.2020 um 16.00Uhr keine Nachricht erhalten habe, werde ich mich an Polizei wenden und mein Geld zurückfordern.
****** ******
Teilen
04-01-2021 um 13:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-01-2021 um 07:59 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nach der Beschwerde ging die Abwicklung dann sehr schnell. Es kann nicht sein dass man ohne diese Beschwerde keinerlei Informationen oder auch nur eine Reaktion erhält. Ich werde die Menschen in meinem Umfeld vor diesem Unternehmen warnen und sicherlich nie empfehlen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.