Bestellung: EWECD....... vom 27.12.2020
Ich habe den o.g. Artikel am 27.12.2020 online bestellt und per PayPal auch bezahlt.
Am 07.01. wurden mir der Versand mit GLS sowie die Tracking Nr. 612....... mitgeteilt.
Die Nachverfolgung bei GLS ergibt jedoch, dass die Lieferung bis heute noch nicht
übergeben und die „Pakethistorie“ von GLS sogar beendet wurde.
Nach zweimaliger Beanstandung bei eGlobal Central wurde mir mitgeteilt, dass
„die Sendung derzeit logistischen Zwischenfällen unterliege“. Was man damit meint, ist
mir unklar.
Teilen
25-01-2021 um 16:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-01-2021 um 16:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.