erhebliche Lieferverzögerung

  • 25 Jan 2021
  • #182214
  • 510
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Bestellung: EWECD....... vom 27.12.2020

Ich habe den o.g. Artikel am 27.12.2020 online bestellt und per PayPal auch bezahlt.
Am 07.01. wurden mir der Versand mit GLS sowie die Tracking Nr. 612....... mitgeteilt.
Die Nachverfolgung bei GLS ergibt jedoch, dass die Lieferung bis heute noch nicht
übergeben und die „Pakethistorie“ von GLS sogar beendet wurde.

Nach zweimaliger Beanstandung bei eGlobal Central wurde mir mitgeteilt, dass
„die Sendung derzeit logistischen Zwischenfällen unterliege“. Was man damit meint, ist
mir unklar.

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25-01-2021 um 16:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-01-2021 um 16:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.

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