Handy Garantie

  • Ungelöst
  • 10 Mai 2022
  • #378025
  • 147
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ich schreibe Sie an wegen den Problemen auf dem Handy das ich bei ihnen gekauft habe,ich schreibe Kontakt an sie schicken mich zu Chinahandy und so hin und her, ich habe die schon 4 Mal angeschrieben und immer das gleiche, keiner will das Problem lösen
Mit freundlichen Grüßen ******@yahoo.de
U.******

Teilen

10-05-2022 um 10:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-05-2022 um 16:39 Uhr


SEHR GEEHRTE DAMEN UND HERREN MEIN PROBLEM WEGEN GARANTIE IST NICHT BEHOBEN KEINER REAGIERT DARAUF, MEIN HANDY FUNKTIONIERT NICHT RICHTIG MIT UMTAUSCH ODER GELD ZURÜCK WIE SIE WOLLEN
MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN
******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-05-2022 um 21:18 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe habe eingereicht die Beschwerde sie haben sie haben unprofessionell reagiert
Mit freundlichen Grüßen

3
eGlobal Central
Zufriedenheitsindex: 29.1/100

Problem mit eGlobal Central?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.