iPad Garantie

  • 25 Nov 2022
  • #442467
  • 104
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein iPad funktioniert nicht und ich kann keinen Kontakt zu eglobal finden, wo ich das Produkt gekauft habe, um mein iPad zum Austausch im Rahmen der Garantie zusenden zu lassen. Die E-Mail-Adresse support@eglobalcentralat.com funktioniert nicht. Bitte um eine dringende Unterstützung. Danke. Mein volle Brief im Anhang. Mit freundlichen Grüßen

Teilen

25-11-2022 um 19:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eGlobal Central
Zufriedenheitsindex: 32.1/100

Problem mit eGlobal Central?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.