Ich habe das Produkt nur in den Warenkorb gelegt.
Nicht bestellt.!
Sie haben mir die Ware ohne Bestellung per Nachname zugeschickt. Mein Nachbar, Herr ****** ****** hat die Ware ohne Rücksprache mit mir angenommen und bezahlt.
Ich möchte die Ware zurücksenden.
Senden sie mir bitte Rücksendungsformulare zu.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
10-08-2021 um 21:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.