Reklamation der Buniduo Gel Comfort

  • 14 Apr 2021
  • #218981
  • 234
Anzeige

Am 29.03. habe ich per Nachnahme die o.g. Bandagen erhalten. Auf Grund der Osterfeiertage habe ich die Bandagen erst ab dem 05.04. benutzt. Die Tagesbandagen waren nach 3 Tagen sowohl links als auch rechts am großen Zeh bereits jeweils 1 cm eingerissen. Beim Laufen arbeiten sich die Bandagen in den Socken derart nach hinten, dass sich die Haut zwischen dem 1. und 2. Zeh wundgerieben hatte. Die Bandagen für die Nacht rutschten in der Nacht mehrfach vom Fuß, da sich das Material der Bandage und der Bedecke/Laken nicht „vertragen“. Ich war mehrfach wach und musste die Bandagen neu anlegen.
Ich hatte von diesen Bandagen mehr Qualität und Komfort erwartet.
Ich reklamiere hiermit das Produkt, möchte Ihnen die Bandagen zurück senden und möchte sie auffordern, mir mein Geld zurückzuzahlen.
Ich bedanke mich mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

14-04-2021 um 09:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eGlobal Central
Zufriedenheitsindex: 29.1/100

Problem mit eGlobal Central?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.