Hallo, das Surface Pro 6 ist bei mir kaput geganen (das Bildschirm ansonsten funktioniert es gut) innerhalb der 24-Monate Garantie. Ich will es reparieren lassen. Danke!
Teilen
16-08-2021 um 14:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-09-2021 um 07:09 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt nicht mehr
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.