Meine Bestellung # EWECDEB500043131 vom 16.04.2021 wurde mit Fedex verschickt und bei dhl elektronisch angekündigt. Dann wurde angeblich ein Auftrag zur Nachverfolgung aufgegeben, der bis zu 12 Wochen dauern kann. Jetzt erhalte ich keine Antwort mehr von eglobal-central.
Das Geld habe ich auch nicht zurück erhalten
Teilen
15-10-2021 um 18:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
18-11-2021 um 23:09 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit fordere ich Sie auf den offenen Betrag unverzüglich an mich zurück zu überweisen.
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.