Wo ist mein Paket?

  • 08 Jan 2021
  • #174824
  • 261
Anzeige

Hallo,

ich habe keine Ahnung, wo mein Paket ist!
Ich habe heute bei UPS angerufen, sie sagten, Sie schicken das Paket nicht raus.
Der Status des Pakets auf der UPS-Website hat sich seit dem 5. Jan. nicht geändert. Ich habe auch die Hotline in England angerufen und die Nummer +85289112119, beide sind gescheitert.
Ich habe auch zweimal eine E-Mail an den Kundendienst geschrieben, niemand hat geantwortet.
Bitte sagen Sie mir, was damit passiert?cPlease check as soon as possible!
Rechnungsnummer: EWECDEB500031553

Thank you.

Teilen

08-01-2021 um 20:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eGlobal Central
Zufriedenheitsindex: 29.1/100

Problem mit eGlobal Central?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.