Koffer verloren

  • 25 Nov 2022
  • #442196
  • 107
Anzeige

Ich flog am 21.11. von München nach Addis Ababa via Kairo. Abgesehen von dem vollkommen unfreundlichen Personal in Kairo ist einer der 4 Koffer verloren gegangen. Dies haben wir direkt am ADD Flughafen gemeldet diese meinten sie würden Egyptair kontaktieren damit sie es mit dem nächsten Flieger schicken. Bisher antwortet Egyptair weder auf den Irregularity Report des Flughafens nich auf meine persönlichen Emails, obwohl ich klipp und klar vermittelt habe dass ich eine Hautkrankheit habe und meine Medizin aus Deutschland im Koffer ist, welche man natürlich nicht in Äthiopien kaufen kann. All das scheint Egyptair wohl nicht zu interessieren. Schade ich fliege sehr oft mit Egyptair und dies ist wahrscheinlich mein letztes mal gewesen. Als ich im September das letzte mal geflogen bin lief eigentlich alles glatt bis auf das asoziale Bodenpersonal in Kairo. Ich hoffe dass nun endlich mal mein Koffer ankommt andererseits werde ich wohl von meinen EU-Fluggastrechten Gebrauch machen müssen.

Teilen

25-11-2022 um 09:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Egyptair weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Egyptair
Zufriedenheitsindex: 2.9/100

Problem mit Egyptair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.