Sehr geehrte Damen und Herren bei EgyptAir / Berlin Internationaler Flughafen
Leider ist mein Gepäck am Sonntag, 11.09.2022, am Flughafen Berlin verloren gegangen. Als ich am Flughafen Kairo angekommen bin, wurde mir bestätigt, dass das Gepäck am Flughafen Berlin verloren wurde und nicht in das Flugzeug eingestiegen ist.
Leider hat die Check-in-Mitarbeiterin einen riesigen Fehler gemacht, als sie das Gepäck ohne Etikett auf dem Gepäckband laufen ließ, und nachdem sie den Fehler entdeckt hatte, versprach sie mir, das Notwendige zu tun und an seinen Platz zu gehen, und das Etikett würde zugunsten meiner Daten angebracht.
Jetzt, mit großer Unzufriedenheit mit dem Serviceniveau, möchte ich wissen, wo Das Gepäck jetzt ist und wie der Fortschritt der Verfahren ist.
Anbei die Schadenmeldung am Flughafen Kairo
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29-09-2022 um 21:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Egyptair weitergeleitet. Mehr erfahren.
30-09-2022 um 17:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Egyptair weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-10-2022 um 11:30 Uhr
Ich habe alles versucht. Keiner hilft mir weiter. Ich bin total unzufrieden. Keiner kümmert sich überhaupt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-11-2022 um 19:52 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
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