Online Refund nach mittlerweile mehr als 10 Erinnerungen noch nichts passiert

  • Behoben
  • 29 Sep 2022
  • #422801
  • 92
Anzeige

Flug storniert, online refund ausgefüllt, trotz mehrmaligen emails noch kein online refund erfolgt.

Teilen

29-09-2022 um 12:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Egyptair weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2022 um 08:17 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider sehr schlechte bzw. keine Kommunikation, auf emails wird nur sehr selten geantwortet....

2
Egyptair
Zufriedenheitsindex: 2.9/100

Problem mit Egyptair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.