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Die Firma Dolfi1929 leitete den Vorgang zur Schadensregulierung meines nicht mehr zu reparierenden Koffers am13.09.2023 an den Schadenverursacher ÄGYPTAIR weitergeleitet umd teilte mir in einer Mail mit: Kofferschaden - Fallnummer 00422370 - Gelderstattung 84,00€. [ref:_00D3VubMl._5003VZJih6:ref] Sehr geehrte/r Herr xxxx, > wie von Ihnen gewünscht, leiten wir Ihren Fall zwecks monetärer Erstattung an die Egyptair weiter. Der von uns an die Airline übermittelte Restwert beträgt EUR 84,00. Dieser Betrag entspricht dem Restwert Ihres Gepäckstückes. Wir bitten Sie um Verständnis, dass dieser Vorgang zuweilen eine von uns nicht beeinflussbare Bearbeitungszeit seitens der Egyptair erfordert. Diese wird sich mit Ihnen hinsichtlich der Auszahlung in Verbindung setzen. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Dolfi 1920 GmbH Auuch nach gefühlt 20 Mails an ÄGYPTAIR erfolgte keine Reaktion, keine Eingangsbestätigung, nix und Dolfi1920 fühlt sich nicht mehr zuständig. Ich fürchte langsam ich bleibe auf meinem Schaden sitzen.
****** ****** Am Wiesenrain 7 D 73230 Kirchheim unter Teck Tel. 00497021 75305 Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihren Beschädigungsreport. Allerdings bin ich schon etwas darüber erstaunt, dass Sie die Beschädigung des Koffers als geringfügig einstufen. Immerhin ist die linke obere Ecke des Koffers vollkommen eingedrückt, was vermutlich von einem Sturz während des Be- oder Entladens oder des Fluges herrührt. Ich denke, dass Sie in einem solchen Falle auch nicht gerade erfreut über diese Beschädigung Ihres Eigentums wären. Ich kann von der Airline erwarten, dass sie einigermaßen pfleglich mit den ihr anvertrauen Gegenständen (in diesem Falle des Koffers) umgeht und erwarte eine entsprechende Schadenersatzregelung. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******, RR i.R.
Am 10.03.24 flogen wir um 7:55 Uhr mit der FlugNr. 045 von Hurghada nach Kairo mit Anschlussflug MS 787 um 10:05 Uhr nach München. Der Flug von Hurghada nach Kairo hatte bereits 1/2 Stunde Verspätung. Vom Ankunfts-Gate mussten wir ans andere Ende des Flughafens im Schnellschritt zum Abflugs-Gate, damit wir den Anschlussflug erreichten. Das Boarding hatte bereits begonnen als wir ankamen, ein Toilettengang war nicht mehr möglich. Anschließend saßen wir 1 1/2 Stunden im Flugzeug, ohne über den Grund des verspäteten Abflugs informiert zu werden. Wir konnten auch die Person nicht informieren, die uns am Flughafen in München abholen wollte. Am Flughafen München landeten wir um 14:40 Uhr anstatt um 13:10 Uhr. Unsere beiden Koffer waren bei der Gepäckausgabe nicht dabei. Eine entsprechende Meldung erfolgte bei Lufthansa um 15:58 Uhr. Nachdem wir um 5:30 Uhr in Makadi Bay abgeholt wurden, waren wir bereits 8 1/2 Stunden bis zur Heimfahrt mit dem Auto unterwegs. Die Koffer wurden am 12.3.24 um 13:50 Uhr zugestellt, ohne dass wir vorher über die Zustellung informiert worden sind. Eine der beiden Kofferschutzhüllen hatte ein großes Loch und kann nicht wieder verwendet werden. Die zweite Hülle ist nur leicht beschädigt. Der Preis einer Hülle betrug 17,99 €. Eine Rechnung ist leider nicht mehr vorhanden. Für die Parkdauer am Flughafen München haben wir insgesamt 42,00 € bezahlt.
ich bin am 12.01.2024 von JED nach CAI (Flight Nr: MS666) dann von CAI nach FRA (Flight Nr: MS785) geflogen, vermisse seit dem mein Koffer der anscheinend verloren gegangen ist. Habe es auch gleich am Flughafen beim EGYPTAIR Schalter gemeldet. Seit dem habe ich keine Rückmeldung von EgyptAir.
Auf dem Flug von München über Kairo nach Sharm wurde mein Hartschalenkoffer stark beschädigt. Ein Rad wurde komplett herausgerissen, so dass ein großes Loch entstand. Der Schaden wurde in Sharm durch einen Ihrer Mitarbeiter unter der Nummer (siehe unten) aufgenommen. Egyptair sollte sich innerhalb von 2 Wochen bei mir melden. Das ist nicht passiert. Ich habe dann Kontakt mit Egyptair in München aufgenommen und eine Versicherungsnummer bekommen (siehe unten) mit der Aufforderung mich in Frankfurt unter der Nummer 06927300325 zu melden und mich mit dem Financial Department verbinden zu lassen. Trotz tagelanger Versuche und unter Zuhilfenahme anderer angegebener Telefonnummern einen Kontakt mit EGYTAIR herzustellen, ist mir das nicht gelungen. Was für ein Kundenservice! Da alle erforderlichen Daten vorliegen und bereits Bearbeitungsnummern vorhanden sind möchte ich Sie hiermit bitten, meinen entstandenen Schaden zu regulieren. Mein Schaden wurde in Sharm durch ihren Mitarbeiter auf etwa 200,00 Euro geschätzt.
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin am 05.01.24 von Jeddah (05:30Uhr) nach Frankfurt (14:10Uhr) gereist. Mein Ticketnummer lautet: 077 2444258500 - 01. Am Flughafen Frankfurt habe ich den Schaden einem Ihrer Mitarbeiter (Egyptair) mitgeteilt. Er hat alles aufgenommen. Aber bis heute habe ich von Ihnen keine Antwort erhalten. Bitte entschädigen/ersetzen Sie meinen erweiterbaren Hartkoffer mit vier Rädern. Mit freundlichen Grüßen Örsan ****** Am Igelpfuhl 27 14641 Wustermark Mein Mail: ******@gmx.de
Flug MS 066 am 13.11.23 war überbucht. Wir wurden umgebucht auf MS 268 und sollten 2x 40 ,00€ Entschädigung erhalten. Ich sollte mich an: Ahmed.adams@egyptair.com wenden und erhalte Fehlermeldung! Was ist falsch?
Wir sind am 04.ü1.2024 vom Egypten nach Wien zurückgeflogen und meine 2 Koffer wurden beschädigt.
****** ****** KREUZSTRASSE 4 44137 Dortmund Sehr geehrte Damen und Herrn, Am 2.01.23 kam ich mit der Flugnummer MS 664 von Cairo nach Frankfurt mit der Flugnummer MS 786 und Sitzplatz 40 H an. Der Koffer ist in eine nicht zu transportierten Zustand angekommen. Durch die strapazierende Reise, war ich nicht in der Lage noch den defekten Koffer zu transportieren. Ich betätigte ich erstmal Bilder, und nahm mir noch mehrere Augenzeugen zur Seite. Alle Augenzeugen kann ich jerzeit namentlich angeben. Ich beantrage hiermit ein Schadensersatz von 1500€ und hoffe bald möglichst von ihnen zuhören . Sollte ich binnen 7 tage von ihnen nichts hören, sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte zu gehen. Hochachtungsvoll ******
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