Wo ist mein Gepäck?

  • 07 Sep 2021
  • #287081
  • 153
Anzeige

sehr geehrte Damen und Herren bei EgyptAir / kairo Internationaler Flughafen,
Leider ist mein Gepäck am Freitag, 27.08.2021, am Flughafen Kairo verloren gegangen. Als ich am Flughafen München angekommen bin, wurde mir bestätigt, dass das Gepäck am Flughafen Kairo verloren wurde und nicht in das Flugzeug eingestiegen ist.
Leider hat der Check-in-Mitarbeiter einen riesigen Fehler gemacht, als er das Gepäck ohne Etikett auf dem Gepäckband laufen ließ, und nachdem er den Fehler entdeckt hatte, versprach er mir, das Notwendige zu tun und an seinen Platz zu gehen, und das Etikett würde zugunsten meiner Daten angebracht.
Jetzt, mit großer Unzufriedenheit mit dem Serviceniveau, möchte ich wissen, wo Das Gepäck jetzt ist und wie der Fortschritt der Verfahren ist.

Anbei die Schadenmeldung am Flughafen München


Dr. ****** Salama
Klinkerberg 31
86152 Augsburg
Deutschland
******

Teilen

07-09-2021 um 13:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Egyptair weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Egyptair
Zufriedenheitsindex: 2.9/100

Problem mit Egyptair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.