Eikora

EIKORA UG (haftungsbeschränkt)

Beschwerde schreiben

Suche

Eikora
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Eikora. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Eikora Keine Lieferung keine Reaktion

Ich habe einen Kinder Schreibtisch bestellt am 11.01.21 Und die Lieferung war für den 08.02.2021 geplant. Bis jetzt habe weder Lieferung noch eine Stornierung bekommen. Auf meine e Mails wird seit März nicht mehr geantwortet.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Eikora?

Beschwerde schreiben