Sehr geehrte Dame und Herren,
seit einiger Zeit erhalten wir Ihre TV-Anzeige, jedoch nicht von Samstag-Freitag, sondern nur Sa/So. dann erst wieder am nächsten Samstag. Also der Di/Mit/Do/Fr entfällt bei Ihnen. Warum?
MfG ****** Henderson
Teilen
14-12-2021 um 18:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Einkaufaktuell weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-01-2022 um 11:28 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich habe Ihnen bereits 5x! mitgeteilt, dass meine Reklamation Erfolg hatte! Danke nochmals, ich war sehr zufrieden.
Gruß ****** Henderson
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.