Trotzdem ich nach der letzten Reklamation von Anfang November eigentlich sehr optimistisch war, dass nun die Zustellung klappt, muss ich heute den 03.12.2022 um 17.00 Uhr feststellen, dass Einkauf aktuell wieder nicht zugestellt wurde. Warum klappt es 50 Meter weiter? Welche Maßnahmen gegenüber den Zustellern werden ergriffen, um zukünftig zuverlässiger zu werden?
Teilen
03-12-2022 um 17:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Einkaufaktuell weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-12-2022 um 09:18 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einkauf aktuell wird von Postzustellern verteilt und diese haben sehr oft keine Lust diese Tätigkeit auszuführen, trotzdem sie schon mit E-Baikes unterwegs sind.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.