Einkauf aktuell ist nicht die Briefkästen gelegt worden

  • Behoben
  • 25 Nov 2022
  • #442299
  • 82
Anzeige

Wir, das sind 6 Eigentümer in 45663 Recklinghausen, Merveldtstr. 153 müssen Ihnen wieder einmal mitteilen, das wir heute Einkauf aktuell nicht in unseren Briefkästen vorfanden, sondern wie schon oft, direkt unter den Briefkästen auf dem Podest abgelegt, obwohl die Briefkästen leer waren.
Wir bitten um Abstellung dieses Mißstandes.
Mit freundlichen Grüßen, auch im Namen der anderen 5 Eigentümer
Ursula ******

Teilen

25-11-2022 um 12:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Einkaufaktuell weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-12-2022 um 05:09 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Da es ja immer wieder vorghekommen ist, das wir Einkauf aktuell nicht in den Briefkästen hatten, haben wir uns ja an Sie gewendet. Danach war es dann wieder eine ganze Zeit in Ordnung für uns.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe

2
Einkaufaktuell
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit Einkaufaktuell?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.