Einkauf aktuell nicht im Briefkasten

  • Behoben
  • 13 Jan 2023
  • #457693
  • 101
Anzeige

Wir, das sind 6 Eigentümer in 45663 Recklinhausen, Merveldtstr. 153 haben ja am letzten Wochenende Einkauf aktuell nicht erhalten. Heute jedoch haben wir es erhalten, aber nicht in unseren Briefkästen sondern 6 x Einkauf aktuell war auf dem Podest unter den Briefkästen abgelegt und das bei den Windstärken. Ich habe alle Exemplare dann ins Haus geholt und jedem auf seine Fußmatte im Hausflur gelegt. Unsere Briefkästen waren nicht überfüllt sodaß man Einkauf aktuell einwandfrei in die Briefkästen hätte tun können. Wir bitten um Abänderung.
Danke auch im Namen der anderen 5 Eigentümer
U. ******

Teilen

13-01-2023 um 13:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Einkaufaktuell weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-01-2023 um 07:28 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es kommt immer auf den Verteiler an, der bei uns die Post zustellt und Einkauf aktuell verteilt, das haben wir inzwischen festgestellt. Kommen immer wieder andere Personen klappt es nicht.

2
Einkaufaktuell
Zufriedenheitsindex: 40.4/100

Problem mit Einkaufaktuell?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.