Einkauf Aktuell seit Wochen nicht geliefertt

  • Ungelöst
  • 12 Dez 2021
  • #325810
  • 198
Anzeige

Seit Wochen wird Einkauf Aktuell bei uns nicht ausgeliefert. Jedes Mal schreibe ich deswegen an die Post und kriege immer dieselbe Antwort man kümmert sich um das Problem! Gerade als Rentner ist man auf die Billigangebote angewiesen gerade jetzt zur Weihnachtszeit! Die Firmen bezahlen doch auch Geld dafür das die Prospekte zugestellt werden! Warum legt man nicht einen Stapel auf den Briefkasten das man sich die Prospekte selbst nehmen kann? Was passiert mit den nicht ausgelieferten Prospekten? Ich bin sehr verärgert darüber! Bei meinem Sohn in Brandenburg werden die Prospekte immer ausgeliefert! Warum klappt das nicht in Berlin?
Gruß ****** ******

Teilen

12-12-2021 um 21:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Einkaufaktuell weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-01-2022 um 13:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe die Post jetzt wieder mehrmals informiert das Einkauf Aktuell nicht geliefert wurde! Jedes Mal schreiben sie zurück das es ihnen leid tut und sie kümmern sich drum! Diese Woche haben wir wieder Nichts bekommen! Das ist doch nicht mehr normal!

2
Einkaufaktuell
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit Einkaufaktuell?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.