Ich habe mich vor einigen Wochen schon einmal beschwert das wir Einkauf aktuell nicht bekommen haben .Dann ging es eine Zeit gut,aber in den letzten zwei Wochen haben wir wieder keine bekommen was ich sehr ärgerlich finde.
Mit freundlichen Gruß E.******
Teilen
23-01-2023 um 14:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Einkaufaktuell weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-02-2023 um 08:47 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man hat versprochen das man sich drum kümmert. Letzte Woche kam wieder nichts.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.