Sehr geehrte Damen und Herren, wir wünschen Ihnen ein frohes, gesundes und hoffentlich endlich werbefreies Jahr 2023 ff.
Trotz deutlicher Hinweise (Der Einwurf nicht persönlich adressierter Sendungen ist nicht gestattet) sowohl am Haustürbriefschlitz, als auch an an den einzelnen Briefkästen im Haus, verschmutzt dieser Werbemüll namens "einkauf aktuell" unseren Hausflur.
Wir wollen dieses Gerümpel nicht im Haus haben, das wandert alles sofort und ungelsen in den Müll.
Tun Sie endlich was für die Umwelt, unsere Nerven und reduzieren SIe Ihre Ausgaben.
DAS ZEUG GEHT UNS GEHÖRIG AUF DEN SACK, daher Sie wollen die Zustellung bitte AB SOFORT unterlassen!
Für die entsprechenden Veranlssungen vielen Dank im Voraus.
Teilen
09-01-2023 um 20:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Einkaufaktuell weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-02-2023 um 17:53 Uhr
Allerwerteste Deutsche Post,
Danke für Ihre nutzlose Textbausteinanwort.
Anscheinend interpretiert der Zusteller die Aufkleber auf den Briefkästen falsch, da die Zustellung der Seuche "Einkauf aktuell" nun nicht mehr in die Breifkästen, sondern gleich in die Altpapierbox im Hausflur erfolgt.
WIr wollen den diese Zeug ÜBERHAUPT nicht im Haus haben, da wir sind nicht der Müllentsorger für diesen Werbedreck sind!
Schonen Sie verdammt nochmal endlich die Umwelt und stellen Sie uns diesen Scheiß nicht mehr zu!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-03-2023 um 06:55 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?mittelprächtig - Standard-blal-bla-Textbausteinbrief. Hoffe, die Bezahlung der Zusteller wird endlich erhöht, so dass sich auch Menschen bewerben und eingestellt werden, die des Lesens und Verstehens mächtig sind.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.