Einkauf aktuell wird nicht fristgerecht zugestellt

  • Ungelöst
  • 26 Feb 2021
  • #197939
  • 248
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit Anfang Januar erhalten wir die Prospekte mit erheblicher Verspätung. Sie kommen nicht wie gewohnt am Freitag oder Samstag, sondern mal mit Glück am Montag, aber eher am Dienstag der aktuellen, beworbenen Woche. Auch werden sie nicht mehr in die von außen zugänglichen Briefkästen verteilt, sondern nur auf den Boden geschmissen. Wichtige Angebote sind dann schon lange ausverkauft :(
Es ist immer eine ältere Postbotin, welche keine Energie mehr für die Prospekte hat.

Teilen

26-02-2021 um 20:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Einkaufaktuell weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-04-2021 um 10:22 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

der Kundenservice ist absolut o.k.
Leider kommen die Prospekte nur ganz vereinzelt. Die letzten 3 Samstage kam wieder nichts

2
Einkaufaktuell
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit Einkaufaktuell?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.