seid 4 wochen erhalten wir kein Einkauf aktuell mehr. warum?
Teilen
20-11-2022 um 00:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Einkaufaktuell weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-12-2022 um 12:59 Uhr
leider immer noch nichts bekommen
Antwort des Verbrauchers
05-12-2022 um 12:59 Uhr
leider immer noch nichts bekommen
Antwort des Verbrauchers
19-12-2022 um 19:09 Uhr
bis jetzt uverändert!
Antwort des Verbrauchers
19-12-2022 um 19:10 Uhr
immer noch unverändert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.