Einkauf aktuell Wuppertal Ronsdorf - doch nicht aktuell!

  • Ungelöst
  • 02 Aug 2020
  • #96249
  • 320
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Am heutigen tage ( 2 august 200020 ) Öffnete ich voller Vorfreude meinen Briefkasten und des Aktuelle einkauf aktuell Magazin zu entnehmen. Nachdem ich diverse angebote du stöbert hatte musste ich leider feststellen dass dieses einkauf aktuell magazin gar nicht so aktuell war. Leider wurde uns die ausgabe vom 15 juni bis 27 juni 2020 in den briefkasten geschmissen. Dies ist nicht nur ärgerlich aufgrund der papierverschwendung sondern zudem noch weil ich mich auf aktuelle angebote gefreut hatte. Ich gehe ganz stark davon aus dass dieses im bereich wuppertal runsdorf meines wohl ortes häufig vorgekommen ist und ich nicht der einzige betroffene kunde bin. Ich bitte sie diesen fehler schnellstmöglich zu beheben und mir ein aktuelles einkauf aktuell magazin zukommen zu lassen. Weiteren bitte ich davon abzusehen mir veraltete magazinen briefkasten zu werfen, Sonst werde ich rechtliche schritte gegen sie einleiten müssen.
Bedanke mich bereits jetzt ihre mühe und verbleibe
Mit freundlichen grüßen

S.Karoe

Teilen

02-08-2020 um 18:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Einkaufaktuell weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2020 um 11:38 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Einkaufaktuell
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit Einkaufaktuell?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.