Leider habe ich "Einkaufaktuell" wiederholt nicht erhalten. Betrifft es nur mich, oder wird das Päckchen nirgendwo verteilt?
Teilen
26-07-2020 um 20:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Einkaufaktuell weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-08-2020 um 17:59 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Service klappt jetzt wieder hervorragend!
Vielen Dank!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.