Einkaufaktuell nicht erhalten.

  • Behoben
  • 06 Sep 2022
  • #414825
  • 93
Anzeige

Das erste mal kam Einkauf aktuell den ganzen Mai nicht.
Dann den größten Teil im August wieder nicht.
Die letzten 2 Ausgaben August kamen dann an.
Jetzt kam die erste Ausgabe September wieder nicht an.
Merkwürdig ist auch das der Postbereich geändert wurde.
Sonnst war es immer die 38304-30 und zuletzt war es auf einmal 38304-31.
Das ist wirklich ärgerlich.
Ich habe auch jedes mal festgestellt das Einkaufaktuell in der Stadt verteilt wurde als ich später noch mit dem Fahrrad unterwegs war.

****** ******

Teilen

06-09-2022 um 08:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Einkaufaktuell weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-10-2022 um 05:24 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach der Beschwerde wurde mir mitgeteilt das die vor Ort verantwortlichen auf meine Beschwerde angewiesen wurden sorgfältiger zuzustellen.

2
Einkaufaktuell
Zufriedenheitsindex: 40.4/100

Problem mit Einkaufaktuell?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.