Einkaufaktuell nicht erhalten

  • Behoben
  • 09 Dez 2022
  • #446691
  • 105
Anzeige

Nach meiner letzten Beschwerde im Oktober wegen der nicht Lieferung von Einkaufaktuell hat sich leider nichts getan.
Im November kam gerade mal eine Auslieferung von Einkaufaktuell bei mir an. das war am letzten November Wochenende.

Teilen

09-12-2022 um 11:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Einkaufaktuell weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-01-2023 um 19:45 Uhr


Wieder nur einmal im Dezember Einkaufaktuell bekommen. Auch sonnst mit der Post Probleme: Sendungen ( 2 Briefe ) kamen nicht beim Empfänger an. Meine im November bestellten Weihnachtsgeschenke kamen erst 2 Wochen später als Angekündigt an.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2023 um 00:53 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Seid Anfang Januar wird Einkauf Aktuell wieder geliefert. Aber der Kundendienst hat enttäucht weil er sich nicht bei mir gemeldet hat.

3
Einkaufaktuell
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit Einkaufaktuell?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.