Ich habe die Werbesendung Einkaufaktuell in den letzten 3 Monaten nur 2 x erhalten. Ich hatte mich gefreut, das Netto auf diesem Weg wirbt.
Bitte um Klärung. Danke.
freundliche Grüße ******
Teilen
05-12-2022 um 23:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Einkaufaktuell weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-12-2022 um 21:19 Uhr
Nach einmaligem Einwurf wurde "Einkauf aktuell" in der letzten Woche wiederum nicht zugestellt.
Antwort des Verbrauchers
12-01-2023 um 22:15 Uhr
Leider habe ich die Einkaufaktuell wieder nicht erhalten. Viele Grüße ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-01-2023 um 17:09 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die Zustellung funktioniert wieder.
Einkaufaktuell hat mich nicht kontaktiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.