Einkaufaktuell wird nicht ordnungsgemäß zugestellt.

  • 25 Jun 2022
  • #389091
  • 70
Anzeige

Einkaufaktuell wird seit Monaten nur noch auf den "Klingelkasten" im Treppenhaus abgelegt. Dieser ist nicht dafür geeignet, da sehr schmal. Die Päckchen liegen schon bald im ganzen Treppenhaus herum. Um das zu vermeiden werden oft, schon kurz nach Erscheinen und noch am selben Tag alle Päckchen von den meisten Hausbewohnern entsorgt. Aus diesem Grund bekommt auch kaum ein Mieter des Hauses Bosauer Straße 39 den Einkaufaktuell.
Vor einigen Monaten, wurde der Einkaufaktuell noch jeden Mieter in seinem Briefkasten gesteckt. Warum wird das jetzt anders gehandhabt?

Teilen

25-06-2022 um 01:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Einkaufaktuell weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Einkaufaktuell
Zufriedenheitsindex: 40.4/100

Problem mit Einkaufaktuell?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.