EinkaufsAktuell abbestellen

  • 05 Aug 2022
  • #405250
  • 119
Anzeige

Hallo,
wir möchte in Zukunft keine EinkauAktuell mehr erhalten und kündigen mit diesem Schreiben die Zusendung.
Wir kaufen unsere Ware in uns bekannten Geschäften. Die Beilage beinhaltet Anbieter bei denen wir nie einkaufen und die Plastikverpackung wollen wir nicht weiter vertreten.
Nach Erhalt wird die ganze Beilage sofort weggeworfen.
Die Post ist ja auch umweltbewusst und deshalb möchten wir keine weitere Zusendung mehr erhalten.
M. & H. ******
Maierhof 25
84567 Erlbach.
Bitte um baldige Bestätigung der Zusendungseinstellung.

Vielen Dank und Gruß,
******

Teilen

05-08-2022 um 14:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Einkaufaktuell weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-08-2022 um 18:44 Uhr


Wir möchten kein Einkaufsaktuell mehr erhalten. Deshalb bitte ich um baldige Bestätigung der Abbestellung.

12-08-2022 um 18:56 Uhr


Wir möchten kein Einkaufsaktuell mehr erhalten. Deshalb bitte ich um baldige Bestätigung der Abbestellung.

Leider haben wir bis zum heutigen Tag keine Antwort auf unsere Reklamation erhalten.

Warum ist es so schwierig, etwas abzubestellen (Werbung), die wir nie angefordert haben und auch nicht wollen.

Kundenservice und die Wünsche des Verbrauchers werden total ignoriert.

Es ist unsere Haus und unser Briefkasten und dann können wir auch verbieten, wenn wir was nicht haben wollen.
In unsrem Fall sind es die Ausgaben von Einkaufsaktuell.

Bitte respektieren Sie unsere Entscheidung und stellen die Zustellung an die Ihnen bereits mitgeteilte Adresse ein.

Wir hoffen nun endlich um baldige Reaktion ihrerseits.

3
Einkaufaktuell
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit Einkaufaktuell?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.