Seit 4 Wochen erhalten wir kein Einkaufsaktuell mehr. Davor hatten wir uns schon mal beschwert und es kam dann mal wieder für eine paar Wochen.
Teilen
19-03-2023 um 11:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Einkaufaktuell weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-04-2023 um 18:32 Uhr
Leider haben wir noch keine Prospekte erhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-04-2023 um 18:59 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Problem wurde nicht gelöst. Deutsche Post hat eine Mail geschickt. Seit ca 8-9 Wochen noch kein einkaufsaktuell erhalten. Für meine Nachbarn und Eltern (ca 80-90 Jahre alt) problematisch, da keine PC Kenntnisse vorhanden um in online Prospekten nach zu sehen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.