Einkaufsaktuell seit Januar 2023 nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 11 Feb 2023
  • #465468
  • 132
Anzeige

Schönen guten Tag, bei uns kommen in der Rahlstedter Str. 150 - 150 h und Nr. 152 seit Januar 23 keine Einkaufsaktuell Werbeangebote mehr an. Am Donnerstag, den 9.2.23 habe ich eine Zustellerin des Einkaufsaktuell getroffen und konnte mir für die kommende Woche ein Set geben lassen. Die Zustellerin ist eine sehr verängstigte Person und ist auf meine Nachfrage nicht eingegangen. Wir vermissen die wöchentliche Werbung und würden uns freuen, wenn diese wieder bei uns ankommt. Herzliche Grüße

Teilen

11-02-2023 um 09:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Einkaufaktuell weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-02-2023 um 22:34 Uhr


Schönen guten Tag, leider habe ich noch keine Rückmeldung auf meine Reklamation erhalten. Ebenfalls haben wir nach wie vor kein Einkaufsaktuell zugestellt bekommen. Mit freundlichen Grüßen M. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-03-2023 um 23:07 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

:(

3
Einkaufaktuell
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit Einkaufaktuell?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.