erneut/wieder KEINE Einkaufaktuell-prospekte

  • 22 Mai 2022
  • #381272
  • 148
Anzeige

Moin, erneut und wieder keine Zustellung der EINKAUFAKTUELL in 22115 Hamburg, Lietbargredder! wie schon mehrfach gemeldet sind im Lietbargredder KEINE EinkaufAktuell verteilt worden! In anderen Strassen dieser Siedlung wurden die Prospekte aber wie immer zugestellt... nur im Lietbargredder NICHT! EDEKA/Wölm und Rerwe informiere ich gesondert. Gruss

Teilen

22-05-2022 um 11:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Einkaufaktuell weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-06-2022 um 09:43 Uhr


Moin aus Hamburg, N E I N die Post liefert nach wie vor K E I N E EINKAUFaktuell in den Lietbargredder (Wohnblock mit vielen Haushalten)! Mehrfach hat man zugesagt, dass der Zusteller kontaktiert wurde......nichts passiert, die Post hat eben ihren Postboten wohl kein Durchsetzungsvermögen!

22-06-2022 um 16:21 Uhr


Moin, seit viele3n Wochen schreibe ich, K E I N E Zustellung der Prospekte EINKAUFaktuell in 22115 Hamburg Lietbargredder. Ic h hab mit einem Zusteller gesprochen, der bestätigte, dass er seit Monaten seiner Dienststelle "in den Ohren liegt", dass er für seinen Bezirk-Mümmelmannsberg-Lietbargredder Mehr Prospektumschläge braucht!...weil nicht ausreichend für die zu bedienenden Haushalte! Seit Monaten Dienststelle informiert.....sein Monaten keine Reaktion bzw Mehrzuteilung von Prospekten. Es ist also unwahr, wenn die Post behauptet, mit dem Zusteller gesprochen zu haben! Die Anforderung des Zustellers wird nicht beachtet! Es liegt an der Dienststelle!....nicht dem Postboten! Gruss FW

22-06-2022 um 16:23 Uhr


Keine EINKAUFaktuell in 22115 HH Lietbargredder

4
Einkaufaktuell
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit Einkaufaktuell?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.