Seit Monaten erhalte ich kein aktuelleinkauf trotz mehrfacher Beschwerde bei edeka hat sich leider nichts geändert.
Teilen
21-08-2022 um 21:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Einkaufaktuell weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-08-2022 um 10:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Einkaufaktuell weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-09-2022 um 10:04 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat mir sehr gut gefallen und die schnelle Bearbeitung war wirklich gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.